Nervt euch Langsam Atomdrohungen von Russland?

8 Antworten

Ignorier es doch. Wenn es passieren sollte kannst du auch nichts mehr daran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was mich an diesen Nachrichten stört ist das sie immer so viel bedeutetung von der Presse zugesprochen bekommen

Man sollte sich das ganze logisch überlegen. Wenn etwas passiert, wogegen Putin eine Atomdrohung hat machen lassen, dann wird sich Putin denken: "So, welchen Vorteil hat es denn überhaupt, wenn ich die Atombomben losschicke?"

Und die NATO braucht er ja gar nicht angreifen, die würde ja dann bestimmt dasselbe umgekehrt tun. Und davon hätte Putin das nachsehen.

Deswegen macht er es nicht.

Wenn aber Ukraine Moskau angreift (und wenn die das auch könnte), dann würde das vielleicht schon so übel sein, dass Putin sich überlegt, ob die Bombe vielleicht weniger schlimm für ihn ist.

Das sind alles einfach nur Machtspiele. Es ist zwar ein unglaublich Katastrophales Ereignis welches gedroht wird, jedoch was jeder am roten Knopf weiß ist was passiert wenn man eine Bombe los schickt: Man kriegt die selbe Bombe wieder zurück. Wovor man sich tatsächlich in Acht nehmen muss sind Länder die eine Regierung haben die meistens wegen Religion so verblendet ist, dass sie sich selber opfern würden

Nein, nervt nicht.

Das ignoriere ich einfach.