Nur verwählt oder steckt mehr dahinter?

5 Antworten

ich weiß zwar nicht ob mehr dahinter steckt, aber wenn es dich nervt, gibt es bei manchen Handys (bei meinem unter einstellungen und Kontakte) die funktion "Nur Kurznachrichten von Personen aus Ihrer Kontaktliste zulassen) Mfg.

Möglich dass deine Nummer früher mal jemand anderem gehört hat. Ruf doch mal zurück und frag. Sind alle SMS/Anrufe an die selbe Person gerichtet? Wenn nicht ist es schon seltsam, vielleicht einfach mal beim Netzbetreiebr anfragen?

frag mal welche nummer sie gewählt haben , oder welche sie meinten gewählt zu haben. ich hatte mal das problem, das leute, welche eine ganz andere nummer wählten, bei mir rauskamen. die wollten alle zu ein und derselben person. kamen aber bei mir raus.

Schreib einfach mal eine sms zurück...und frag ob es sein kann das der jenige sich verwählt..

es löscht sich sicher alles auf =)

Ich habe Base da passiert sowas schonmal vorallem wenn du eine Nummer hast wo sich eine Zahl oft weiderholt wie zb 0178/77787747 oder so. dann vertippen sich viele ;)