Wann hat dir das erste Mal jemand erzählt, das er/sie in dich verliebt ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6te Klasse. Hatte einen unglaublich großen Crush auf einen Jungen. Habe es ihm irgendwann gesagt, er hat das gleiche gefühlt. Nach einem Monat "Kindergarten-Beziehung" hab ich Schluss gemacht. Wir haben aber echt viel mit Herzen und so geschrieben. Im nachhinein ein bisschen cringe, aber ich weiß ja wie ich mich damals gefühlt habe, also ist es ganz in Ordnung. Inzwischen bereue ich es extrem, dass ich Schluss gemacht habe, aber das hat jetzt nichts hiermit zu tun😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

war damals auch bei mir in der 6.Klasse.

ich habe einen Freund von mir gefragt, ob er ihr sagen kann, dass ich auf sie stehe.

er hat es ihr gesagt und sie stand auch auf mich also es kam raus;)

hatten dann Kontakt zueinander, waren allerdings nie zusammen.

wollte erstmal abwarten.

hatten dann mal Streit und jetzt kein Kontakt mehr..

LG;)

5 oder 6 klasse. die Katharina, war aber kein bischen in sie verknallt, wir hatten eine gute freundschaft, bis sie sich in mich verliebte, danach wars eig aus.

sie sagte mir offen das sie in mich verliebt sei

Als ich in der 4ten Klasse war,hat mir ein Erstklässler ein diamantherz geschenkt,ist natürlich zu keiner Beziehung gekommen