Wenn ein Mann dir Stirnküsse gibt und dich wirklich verliebt ansieht und all diese sachenaber dan schlus macht nach 5 Monat und dann sagt es reicht nicht für?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss gar nichts gelogen gewesen sein. Vielleicht muss er ja noch reifen, sodass es irgendwann in der Zukunft mit euch passen würde, aber da hast du dann vermutlich schon einen anderen.

Lucky455
Beitragsersteller

Aber wenn er schon geplant hat zu dir zu ziehen auch wenn er gerade die Wohnung noch umbaut weil er da alles neu machen muss weil er gerade umgezogen ist . Ich finde es is was anderes und nicht das es nicht reicht sondern weil es im zu stressig is arbeit unddann noch für sei wohnung zeit zu investieren damit die fertig is und noch andere probleme di er hat das sagt mir mein bauchgefühl und das hat bis jetz immer recht

Aurel8317648  05.06.2024, 16:15
@Lucky455

Ja das kann durchaus so sein wie du schreibst, aber vielleicht ist ihm das nicht klar und dass ihm das klar wird, das gehört zu dem, was ich mit Reifen gemeint habe - man kann auch sagen: zu sich selbst finden, etc

Lucky455
Beitragsersteller
@Aurel8317648

Gewisse reife müsste er ja haben wen er schon mal verheiratet war und 3 kinder hat zu sich selbst finden könntes recht haben danke für die ehrlichen antworten

Kann im Endeffekt alles sein. Bedenke, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Ein Stirnkuss hat für mich den gleichen Wert wie der angedeutete Handkuss. Aber auch ein sabbernder Kuss erlaubt keine Rückschlüsse auf Gefühle zu. Ich will nicht nur geben, ich möchte auch erhalten. Möglichst ausgeglichen.

Lucky455
Beitragsersteller

Für mich is es aber ein zeichen wie viel i ihm bedeute und er immer für mi da is und i bei ihm sicher bin a anderes zeichen für liebe und es is so ein versprechen nd weg zu gehn für mich und es war ja a a gebn und nehmen

Muss nicht gelogen sein.

Ist wie beim Job die Probezeit... man lernt sich kennen und merkt es passt nicht - auch wenn nicht alles blöd war.

Kann schon stimmen, dass er anfangs glücklich war es aber auf Dauer eben nicht klappt. Man lernt sich eben immer besser kennen und dann kommt man halt drauf, dass es eben nicht das ist was man sich vorstellt.