Seit 3 Monaten zusammen, keine Lust mehr auf Beziehung?

8 Antworten

So etwas passiert. Wenn die erste Euphorie vorbei ist, merkt man manchmal, daß man nicht zueinander paßt. Man hat wenig Gemeinsamkeiten oder die andere Person ist gar nicht soooo interessant.

Rede mit ihr und mache einfach Schluß.

Firetube118
Beitragsersteller

Hm. Oder bin ich einfach beziehungs unfähig?

Das ist ganz normal am anfang hat man jeden tag so gut wie kontakt danach wird es etwas weniger mach einfach mal was mit deine jungs was und das regelmäßig so wie sie was mit ihre Mädels macht dann eventuell mal alle zusammen dann kommen Momente alleine für euch seltener vor

Du weißt schon, das Ende ist abzusehen. Traurig, aber es kommt vor, dass wir uns näher kennenlernen und dann feststellen, dass es nicht kompatibel ist, manchmal kann man das nicht mal benennen, man fühlt es aber in sich.

Die Stimme des Herzens solltest du ernstnehmen und mit deiner Freundin sprechen, fair die Beziehung beenden.

Nach 3 Monaten würde ich auch niemals von Liebe reden…

redet offen miteinander …was fehlt euch, habt ihr Zuviel Kontakt, fühlst du dich eingeengt usw…

Ich würde schluss machen weil das ist besser als etwas vorzuspielen was nd stimmt