Beziehung ohne Herzchen und ich liebe dich?

3 Antworten

Vielleicht traut er sich noch nicht das zu sagen. Eure Beziehung hat erst angefangen warte mal ab. Und Herzchen sind in einer Beziehung nicht so wichtig

es ist grad mal eine woche vergangen wrm erwartest du direkt ein ich liebe dich dieser satz ist nicht einfach nur ein satz sondern ein satz der etwas bedeuten sollte warte doch erstmal ab und das ist völlig normal

Oh jeeee.

Hier kriegst ein herz von mir:

❤️

Heisst aber nicht dass ich dich liebe... sondern dass du siehst, wie belanglos das eigentlich ist