Nervt es Euch mehr, wenn monatelang fast nur die Sonne scheint, oder seid Ihr eher "bedient", wenn es wochenlangen Landregen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonne und Regen: Beides ist ein Segen. 62%
Regen, verpiss Dich! 15%
Anderes 15%
Sonne, hau ab! 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonne und Regen: Beides ist ein Segen.

Na ja , früher gab es das immer im Wechsel, auf Regen folgte Sonne und umgekehrt

Heute haben wir eher Trockenzeit und Regenzeit

Durch den Monsun , das ist ziemlich schlecht

Sonne und Regen: Beides ist ein Segen.

Gerade habe ich wieder eine Nachricht gelesen "bringt der August endlich den Hochsommer?"

Dabei ist es doch seit Wochen schon schön warm!! ☀️ Und immer mal wieder Regen zwischendurch. ☔

Man weiß doch jetzt schon, wie die Schlagzeilen nach drei Tagen Dauersonne aussehen.. Heißester Sommer seit Jahren.. Wann hat die Trockenzeit endlich ein Ende.. Wir bräuchten unbedingt mal wieder Regen.. Blaaaa....

Was wirklich nervt, ist diese dauerhafte Unzufriedenheit mit Dingen die man einfach absolut nicht ändern kann und die auch einfach gut sind, genau so wie sie sind.

Aber was mich grad erfreut und beruhigt hat, war, als ich gesehen hab, was die meisten hier angekreuzt haben 🤗🥰❤️

☀️🌧️Sonne und Regen, beides ein Segen 🌦️

☀️💦💃☔💃🌈☀️🏖️🕺🌦️🕺🌈☀️🌧️💦

💦🌱☀️🦜🌧️🌈🌾🌲🌴🌦️🌧️🪷🦋🐢🐳

Sonne und Regen: Beides ist ein Segen.

Schön abwechslungsreich, damit’s net „langweilig“ wird🙈.
Und ich vermute auch, dass das für die Natur am besten ist.
Liebe Grüße 🌦️

Anderes

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht und werde es jetzt auch nicht tun.