Bräunen durch Sonne auch schon im März?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade die Frühlingssonne bräunt sehr gut, wurde es jedoch nicht übertreiben, da die Haut durch die lange Winterzeit empfindlich ist, ein Sonnenbad sollte erstmal nicht länger dauern als ein Duschbad.

Ja ein bisschen, so gewöhnst du deine Haut auch schonmal für den Sommer an die Sonne.Die UV-Strahlung ist derzeit auch leicht erhöht.

das bringt noch nicht so viel, da der einstrahlungswinkel der sonnenstrahlen sehr gering ist...

NICHTS bringt es aber natürlich auch nicht, nur nicht viel ;)

viel spaß wenn du dich bei der kälte draußen ausziehst :P

Ich glaube dass die Sonne schon viel Kraft hat also sage ich ja man wird schon braun.

Lg. matti1000 tschüss :))

rennen - (Sonne, braun-werden)

Türlich geht das. Strahlung ist nur noch nicht so intensiv, aber es geht.