Nervt es euch auch dass im Radio immer die selben Songs kommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa!!

Mein Vater hat das Badlicht mit dem Radio verbunden, heißt immer wenn man das Licht an macht geht das Radio an.

Und jedesmal die selben kack Songs.

Und dann labbern die immer von Abwechslung und es laufen die Songs die ich vor 15 Jahren schon im Radio gehört hatte mit einer kleinen Mischung aus TikTok Songs :,)

Grundsätzlich ja und es gibt wirklich penetrante, dämliche und nervige Lieder an denen man sich auch satt gehört wird, aber da rege ich mich nicht drüber auf, das ist es mir nicht wert. Heute morgen war das auf dem Weg zur Arbeit tatsächlich wieder mal so, da habe ich am Autoradio einfach den nächsten Sender angewählt und die Welt war dann wieder in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man bedenkt wie umfang- und abwechslungsreich Musik ist, ärgert es mich schon manchmal wenn 4x täglich die gleichen Songs gespielt werden. Nicht nur dass es eintönig ist (es gibt ja durchaus auch Lieder die man gerne mehrfach hört), aber so gefühlt hat man diese dann auch schneller "satt". Da ist es dann schon fast wieder schade um diese Songs, die dann von der Bildfläche verschwinden.

Es soll aber eine ziemliche Lobby dahinter stehen, viel Geld was verteilt wird. Und da wird auch bestimmt welches Lied wie oft gespielt werden muss - hab ich mal gehört aber nicht weiter verfolgt, k.A. ob das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es nervt mich enorm. Daher höre ich fast ausschließlich Spotify im Auto

Jaa...jedes mal wenn ich radio höre kommt gefühlt "cold heart" und dass ist nochnichtmal das original :(