Mögt ihr Bayern 3 Radio?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja Musik ist super 70%
Nein musik ist schlecht 30%

6 Antworten

Ja Musik ist super

Ich persönlich liebe Bayern 3. Manchmal aber eher selten höre ich auch Bayern 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Musik ist super

Hiii,

Ja,also mir gefällt die Musik auf Bayern 3 supii.🎶🎹🎧

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja Musik ist super

Besser als die Selbstverliebten von Antenne Bayern, denen Bayern das Heiligtum der Schöpfung von Gott erschaffen, persönlich ist.

Nein musik ist schlecht

Immer das gleiche und generell halt nur Charts- was ich nicht höre

Nein musik ist schlecht

Ich finde Bayern 1 von der Musik her abwechslungsreicher außer Samstags

Lenamotzen  06.06.2024, 19:56

Musik ist auf Bayern 1 meist wirklich gut, jedoch sobald die selbstdarstellerin Ulla Müller auf Sendung geht, schalte ich um oder ab!