Nervt es dich, wenn du hin fällst und andere Leute dich dumm anglotzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

10 Antworten

Als ob die Leute nichts Besseres zu tun hätten, als sich über jemanden lustig zu machen, der gestolpert ist. Aber weißt du was? Ich hab keine Zeit für ihr dummes Gelächter. Ich steh einfach auf, mach weiter und lass sie reden. Wenn sie nichts Besseres zu tun haben, als sich über meine Missgeschicke zu amüsieren, dann ist das deren Problem, nicht meins.

Nein

Darüber sollte man stehen, wenn man ein wenig Selbstwertgefühl haben sollte. Bezweifle das du nicht "glotzt" wenn jemand anderes hinfällt.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Tu ich auch nicht. Mir ist das scheiß egal und ich laufe weiter.

Ja

Ja, also kurz kann man ja schauen um zu sehen was passiert ist, aber wenn die dann auch noch so weitergehen und immer wieder nach hinten gucken nervt mich das richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Nein

Hii,

Ne,also sowas nervt mich gar nd irgendwie. Jeder fällt ja mal hin irgendwie in seinem Leben...wahrscheinlich.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Bin aber zum Glück schon lange nicht mehr hingefallen.