Hast du mal erst Jahre später gemerkt, dass jemand dumm ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut. Dafür war die Corona-Krise gut. Sie hat haufenweise Menschen "enttarnt" und sie zeigen lassen, wie sie im Innersten drauf sind.

Im normalen Alltag mit Hallo und Tschüss und hier mal n Hobby und da mal n Interesse, fällt sowas kaum auf.

Nein soetwas merk ich in der Regel früher.

Ja, das ist mir schon passiert, allerdings haben die Peronen schaden in erster Linie sich selbst, vor allem langfristig gesehen.

Nein außer bei der einen Emely da vom Dschungel Camp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah