Etwas Schiss vor dem ersten Fußballtraining?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich akzeptieren und dir Zeit geben wenn du wirklich regelmäßig trainieren gehst kommt die Kondition von alleine. Sei selbstbewusst und sag ich habe alles gegeben was ich konnte. Es ist gut ein Hobby zu habe aber auch hier brauchst du Zeit und viel Training. Steh zu dir. Vielleicht kannst du doch auch als Auswechselspieler mit zum Turnier/Spiel.
Gib alles was du kannst und ein bisschen mehr. Ich glaube alles wissen von deinen Kameraden das es am Anfang schwer ist und man noch nicht so gut ist. Ich glaube sie haben Verständnis! Trainer fleißig zu Hause.

Liebe Grüße Petgirl

petgirl  02.05.2018, 17:54

gerne. Wenn was ist melde dich!

Namenvoll
Beitragsersteller

Danke dir, sehr motivierend :)

Hallo! Die Angst vor dem 1. Training kennt doch fast jeder - auch ich in einer anderen Sportart

Da muss man einfach durch, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium