Nervös und Angst vorm Unterricht wegen attraktiven Lehrer?

4 Antworten

Stell dir vor dass dein Leher Tiere tötet und generell ein schlechter Mensch ist, fühle dich durch ihn angewidert - müsste nach einiger Zeit klappen, du musst ihn hassen lernen

Unicorn77777
Beitragsersteller

Danke, auch wenn es blöd klingt, werde ich es versuchen :)

Hey Lenatv, hört sich echt so an als wenn du schwer in ihn verliebt bist. Versuche möglichst nicht viel an ihn zu denken oder denke an einen anderen Jungen, lenke dich ab mit Dingen die dich glücklich machen noch. Wenn es wirklich nicht geht dann solltest du versuchen eine vertraute Person aufzusuchen die dir dabei helfen kann. Es wird schwer sein wohlmöglich in deinen Augen aber das wirst du schaffen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Unicorn77777
Beitragsersteller

Danke! Das Problem ist, ich stehe nicht auf jungs in meinen Alter, sondern nur ab so 20 jährige... werde es aber versuchen:)

Linchenna  01.01.2018, 20:37

Das wirst du schon schaffen ich glaube an dich! Wenn du magst kannst du mich privat anschreiben dann sage ich dir noch etwas dazu

Unicorn77777
Beitragsersteller
@Linchenna

Danke. Weißt du vielleicht was ich gegen dieses " Nervös sein " und "aufgeregt sein" machen kann? Jedes mal klopft mein herz so stark und ich werde rot wenn er mich drannimmt. Lg

Linchenna  12.01.2018, 23:40
@Unicorn77777

Bewahre deine innere Ruhe. Atme tief ein und langsam wieder aus und versuche an was anderes schönes beruhigendes zu denken

denk nur das ist ein andoid ...

alternativ müsstest du die klasse wechseln

Such dir einen guten Psychiater!

Unicorn77777
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen!