Nervös vor Lehrer...?

2 Antworten

Sprich mal mit dem Vertrauenslehrer (wenn du das kannst) ansonsten würde vielleicht ein Gespräch beim Psychologen helfen, der kann dir sicher ein paar Tipps geben oder ein paar Übungen vorschlagen/mit dir machen.

Bevor du das machst kannst du auch noch versuchen dir vorzustellen mit einem Freund zu reden (du solltest halt auf Ausdrucksweise usw. achten).

ich hab öfters das gleiche Problem, weil ich sehr schüchtern bin. Liegt es bei dir daran das du ebenfalls schüchtern bist oder...?