Nerviger Verehrer, wie werd ich ihn los?

2 Antworten

Ganz einfach, mach ihm eine klare Ansage das du das nicht möchtest und deine Ruhe haben willst.

Wenn er weiter macht solltest du ihm knallhart sagen das du demnächst die Polizei einschalten wirst wenn er dich weiter belästigt, das zieht bei den meisten.

Da hast Du echt ein Problem.

Klar, klipp und klar sagen dass Du nicht interessiert bist. Sollte die Belästigung weitergehen, die Polizei einschalten und dort einmal fragen was Du tun sollst, das ist ja stalking übelster Sorte.

Vielleicht hilft es zu zweit, oder mehreren Personen an der Haltestelle aufzutauchen.