Nerviger Mitbewohner?

3 Antworten

Kontra geben, ich freue mich über die Sonne, du kannst dich ja weiter über die drei Wolken aufregen. Jetzt ist es aber gerade schön.

Ich kann jetzt nicht mit dir quatschen, ich muss lernen. Tür zu

Ich möchte das jetzt nicht hören, du bist ständig negativ drauf. Ich möchte meine Laune nicht verderben lassen.

Meckert er gegen an, dann sagst du eben das du sehr negativ bist. Ich habe da keine Lust drauf, erzähle das jemand anderen.

Okay das ist natürlich blöd wenn jmd so negativ eingestellt ist aber da würde ich ihm das ganz direkt sagen das er dich mit seiner negativen Einstellung runterzieht und du gerade während der Prüfungsphase deine ruhe braucht.. anders verstehen das solche Menschen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standortwechsel.
Nachtschattengewächse kannst nicht an sonnigen Plätzen pflanzen.