Nervig?

8 Antworten

Dann geh selbst?!? Willkommen im real life. Das wird dir immer wieder passieren.

Wenn Sie Dich nervt, liegt das Problem eher bei Dir. Ihr Verhalten, was auch immer sie macht, stört ja Dich und nicht sie.

Wenn man ein Problem hat, muss man anders denken, dann hat man auch kein Problem mehr.

Sie hat genauso ein Recht zu sein wer sie ist, wie auch Du das Recht dazu hast.

Du solltest eher Deine Denkweise hinterfragen. Andere zu verurteilen nur weil sie nicht in Dein kleines Weltbild passen.

Wenn Du diese Energie darin investieren würdest, Dich nur auf Dein Leben zu konzentrieren, anstatt anderen das Leben schwer zu machen, kann mal was aus Dir werden.

Ich habe zwar auch einen extrem nervigen Klassenkameraden den ich nicht leiden kann, aber damit muss ich leben und du auch. Wenn es dich wirklich soooo sehr stört, Wechsel selbst Schulen.

Und es ist übrigens echt nicht nett hinter ihrem Rücken so über sie zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Wenn sie dir nichts getan hat, solltest du aufhören so über sie zu reden und zu denken. 😡

Weisst du, warum sie sich vielleicht "komisch" benimmt?

Weil sie merkt, dass du und andere sie nicht mögen, so fühlt sie sich unter Druck und wirkt dann ungeschickter. Stigmatisierung nennt man dies. Du hast kein Recht ihr irgendwie zu schaden oder sie vertreiben zu wollen!!!

Stell dir mal vor du wärst in ihrer Situation. Wie würdest du dich fühlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt

Elisa383144
Beitragsersteller

Doch, ich habe ja gesagt sie zerstört mein ganzes Leben..

Manu2007het  06.03.2024, 15:51
@Elisa383144

Warum? Mobbt sie dich? Oder bist du auf sie eifersüchtig? Bei letzterem kann sie nichts für.

Wenn dich jemand so abturnt, hat das meistens etwas mit dir selbst zu tun.

Vielleicht zeigt das Mädchen Verhaltensweisen, die du (von früher?) nur zu gut von dir selbst kennst.

Nur das was wir kennen, können wir erkennen.

Was uns fremd ist, sehen wir nicht.