Auf einer Skala von 1-10 wie einfach ist Schule für euch?

Und in welche Schule, Klasse geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

8-9 45%
5-7 34%
10 10%
1 7%
2-4 3%

11 Antworten

Ich hab bisher nie groß gelernt, höchstens das wichtigste morgens in der Bahn kurz angeschaut und stand letztes Jahr in fast allen Fächern 1 und in dem verbleibenden stand ich 2.

Das funktioniert aber nur, wenn ich im Unterricht auch da war, sonst gehts nämlich dem Bach runter ^^' und es hängt natürlich auch viel vom Lehrer ab

5-7

Also früher war alles nochmal iwie leichter und ich habe oft auch ohne lernen gute Noten geschafft, mittlerweile geht es aber komplett bergab, selbst wenn ich lerne :,D (das hat man davon wenn man ein ganzes Schuljahr verpasst hat ._.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich in meiner Schulzeit nicht wirklich bemüht, warum auch ? Ich sah da nie wirklich nen Sinn darin, es sind nur 6 Zahlen, und was die aus über einen ? Nichts, von daher wars mir persönlich Schnuppe gewesen. Bin auch von Schulen und Maßnahmen geflogen, war eben nicht mein ding gewesen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8-9

Es kommt ein bisschen auf die Fächer an aber insgesamt fällt mir die Schule eher leicht.

8-9

Geb mir ehrlich gesagt nicht viel mühe und lern kaum für Klausuren und schreib trotzdem weit aus im grünen Bereich. Meistens