Nerven euch auch so häufig menschen im fitnessstudio?

15 Antworten

Vielleicht machst du irgendwie nen interessierten Eindruck, durch Blickkontakt, lächeln etc.

Wer konzentriert wirkt und einfach sein Zeug macht, der wird seltenst angesprochen. Die von mehrerern schon genannten Kopfhörer sind ein gutes Mittel um unerwünschte Gespräche zu vermeiden.

Oh ja, da gibt es einige, vor allem die Männer, die eigentlich nur ins Fitnessstudio gehen, um uns Frauen auf den Arsch zu schauen, oder uns im engen Sportoutfit zu beklotzen. Ich finde das ist ein Unding, dafür gibt es auch andere Gewerbe in denen die Ihren Gelüsten nachgehen können.

Fast wie im Zoo fühlt  man sich da...

zahlenguide  15.03.2017, 19:43

Du schaust also selbst, beschwerst dich aber das Männer das auch tun. Oh man, Doppelmoral pur.

AlinaMaus94  16.03.2017, 08:20
@zahlenguide

Ich schaue, aber ich glotze nicht lüsternd und vor allem mache ich keine blöden unangebrachten Sprüche! ;-)

Doenertier90  15.03.2017, 10:52

Davon hatte mich mal eine gute Freundin berichtet, die regelmäßig in das Fitnessstuido geht, xD

AlinaMaus94  15.03.2017, 10:54
@Doenertier90

Ich finde das schrecklich, die Männer haben ihre Triebe nicht unter Kontrolle. Vor allem wenn man dann noch so "perverse" Blicke zugeworfen bekommt, oder sich mit "Hey Puppe, gut trainierter Körper, zeigst du auch mehr.." anmachen lassen muss..

ichweisnetwas
Beitragsersteller
@AlinaMaus94

na moment, nicht alle männer sind so. Mir sind die frauen da im studio alle vollkommen egal. Da kann die traumfrau schlechthin neben mir trainieren wenn ich sport mache mach ich sport.

nicht alle männer sind notgeile glotzer ;-)

AlinaMaus94  15.03.2017, 11:01
@ichweisnetwas

Nein, natürlich nicht ALLE, aber ein sehr großer Teil davon. Bei denen die tatsächlich dort sich auf ihren Sport konzentrieren, die finde ich ehrlich gesagt (sofern entsprechender Körper vorhanden), auch sehr schick anzuschauen. Allerdings mache ich mir da erst nach dem Sport Gedanken drüber, während des Sports bin ich in meinem Fitnesstunnel :)

ichweisnetwas
Beitragsersteller
@AlinaMaus94

Ich zieh beim nächstenmal etwas langärmiges an.

Mal testen ob es eventuell am körper liegt. Früher hat mich niemand genervt wo ich nen lauch war. Muss die mukkis vielleicht verstecken.

Werds einfach ma austesten wie ich die loswerde.

Im schlimmsten fall werf ich mit hanteln :P

AlinaMaus94  15.03.2017, 11:49
@ichweisnetwas

Hat dich denn wenigstens schon einmal eine attraktive Frau angesprochen die du selbst auch azniehend fandest?

ichweisnetwas
Beitragsersteller
@AlinaMaus94

bestimmt. Aber ich befasse mich nicht weiter mit frauen die ich dort treffe.

Mich intressieren frauen die nicht so "nah" in meiner umgebung sind. Dann kann ich leichter verschwinden ohne komplikationen.

Kann ich so nicht bestätigen, wurde noch nie angesprochen, außer wenn jemand fragt ob das Gerät gleich frei wird, oder ob ich es noch benutze, kommt aber selten vor.

Spreche selber auch niemanden an, weil ich einfach mein Sport machen will.

Habs bei mir im Fitnesstudio auch so noch nicht beobachten können, jeder macht eigl. dass wozu er da ist - Sport.

Dass mit den "Frauen aufn Hintern "klotzen".." was man hier aus den Antworten entnimmt ist manchmal unfair, natürlich gibt es den ein oder anderen der mal schaut, und ganz ehrlich ich als Frau schaue auch (egal wer vorbei geht), einfach weils manchmal gut aussieht und man sich selber gedanken macht.

Es gibt aber ein unterscheide von „glotzen“ und „schauen“

An deiner Stelle würde ich es, auch wenn du höflich sein willst, den Personen einfach sagen, dass du lieber trainieren willst. Das ist dein gutes Recht!

Nein, wir sprechen immer zwischen den Sätzen.

Nein, damit habe ich keine Probleme.

Kann es sein, dass du etwas überempfindlich bist?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-man-ein-krankhaft-feindliches-bild-auf-frauen-wieder-los?foundIn=user-profile-question-listing

ichweisnetwas
Beitragsersteller

nicht in diesem bezug.

Das ich generell kaum kontakt will ja aber das ändert ja nichts daran das das ansprechen da ständig vorkommt.