Kann man Frauen im Fitnessstudio ansprechen?

5 Antworten

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll wenn mich jemand beim trainieren anspricht, außer er gefĂ€llt mir echt und ist sympathisch

Vincenzon
Beitragsersteller

Also doch nicht ansprechen? Dann lag ich wohl richtig. Aber warum trainieren die Frauen dann bei uns in der Herrenabteilung wenn sie doch extra ein Raum nur fĂŒr Frauen haben?

Exelero92  17.07.2017, 22:18

Woher willst du wissen das jemand sympathisch ist wenn er dich nicht ansprechen soll und mit gefallen meinst du wohl einfach nur das Aussehen oder was?

m77rv  17.07.2017, 22:20
@Exelero92

Ja, ich  meinte damit, dass ichs allgemein nicht gut finde, nur dass es ausnahmen gibt. Ja Aussehen

Vincenzon
Beitragsersteller
@m77rv

Dann lieber doch nicht ansprechen.

m77rv  17.07.2017, 22:25
@Vincenzon

nein.. ausser du kriegst irgendwie von ihrer seite aus signale, ein lĂ€cheln  oder so

Vincenzon
Beitragsersteller
@m77rv

Welche Frau lÀchelt einen verschwitzten Typen im Fitnessstudio an...

Vincenzon
Beitragsersteller
@m77rv

Verschwitzt und stinkend.. LĂ€chelst du solche Typen an?

m77rv  17.07.2017, 22:34
@Vincenzon

nein bin viel zu schĂŒchtern fĂŒr sowas

Vincenzon
Beitragsersteller
@m77rv

Dann wirst du immer single bleiben. Wir mĂŒssen ja nicht immer auf euch zukommen

m77rv  17.07.2017, 22:39
@Vincenzon

Also ich hab nen Freund, aber ich erwarte halt schon von Jungs, dass sie den ersten schritt machen, weil ich selber angst vor nem korb  hĂ€tte 😆

Vincenzon
Beitragsersteller
@m77rv

Ach und wir haben keine Angst vor Körbe?

Ja, wieso nicht. Wenn du nicht gerade sagst :"Hey, willst du mal meinen muskel anfassen?" ist doch alles ok ^^

Vincenzon
Beitragsersteller

Woher weißt du, dass die nicht abgeneigt sind?

MooKuh  17.07.2017, 22:15

Weiß ich nicht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn sie kein Bock auf dich haben, werden sie es dir bestimmt auf freundliche Art und Weise sagen.

Viele Frauen trainieren auch einfach nur in der MÀnnerabteilung, weil die Frauenabteilungen in den Fitnessstudios hÀufig nicht sonderlich gut ausgestattet bzw relativ klein sind.

Insofern wĂŒrde ich mal nicht behaupten, dass eine Frau automatisch angesprochen werden will, bloß weil sie nicht in der Frauenabteilung trainiert.

Vincenzon
Beitragsersteller

Warst du schon mal in der Frauenabteilung oder woher weißt du das?

GoodFella2306  17.07.2017, 22:25

in sehr vielen Fitnessstudios ist die Frauenabteilung keine separate Etage, sondern einfach nur ein abgesperrter Bereich mit kleinen SichtschutzwÀnden. und da kann man hÀufig sehen, dass da nicht sonderlich viele GerÀte stehen und auch nur relativ kleine Hanteln vorhanden sind, insofern braucht man nur ein bisschen Grips um zu verstehen das viele Frauen auch den MÀnnerbereich nutzen um eben weitaus mehr GerÀte und Hanteln nutzen zu können.

Klar, Fitnessstudio ist ideal dafĂŒr.

Vincenzon
Beitragsersteller

Woher weißt du das? Haben dir das Frauen gesagt?

ShatteredSoul  17.07.2017, 22:39
@Vincenzon

Na wenn man sich fast jeden Tag sieht, dann spricht man halt die Frau mal an.

Vincenzon
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

Ja aber die wollen(laut eigenen Angaben) nicht im Fitnessstudio angesprochen werden

viele Frauen gehen gerade deshalb ins Fitnesstudio um dort mehr oder weniger sportliche MĂ€nner kennen zu lernen.

Vincenzon
Beitragsersteller

Woher weißt du das? Hat dir das eine Frau gesagt?

newcomer  17.07.2017, 22:21
@Vincenzon

ich habe 1/2 Jahr Fitness gemacht und beinahe hÀtte ich da eine Partnerin kennen gelernt. Wir haben uns des öfteren unterhalten und das sehr angeregt.
Gleichzeitig hab ich im Internet gesucht und habe da sozusagen zugegriffen.
Klar sind beiderlei Geschlecht darauf aus jemanden im Fittnessstudio kennen zu lernen. Es muß ja nicht wĂ€rend Training sein wobei da schon Blicke ausgetauscht werden und die sind Einladung zum anschließenden GesprĂ€ch

Vincenzon
Beitragsersteller
@newcomer

Hier schreiben aber Weiber, dass die nicht im Fitnessstudio angesprochen werden wollen

newcomer  17.07.2017, 22:32
@Vincenzon

hier kommentieren Frauen dass sie nicht so leicht zu erobern sind und du dich etwas anstrengen solltest.
Ich sag es mal so ... ein inniges ehrliches LĂ€cheln deinerseits reisst Berge ein. Der Rest sind ein paar gut platzierte Komplimente und fĂŒr beide interessante GesprĂ€chsthemen dann geht alles wie von selbst

Vincenzon
Beitragsersteller
@newcomer

Hier schreiben welche, dass sie grundsĂ€tzlich nicht im Fitnessstudio ansprechen werden wollen. Außer sie finden vielleicht mal einen Typen attraktiv und lĂ€cheln ihn an. Da mich nie eine Frau anlĂ€chelt, gilt das nicht fĂŒr mich