Kann man im Fitnessstudio auch alleine trainieren oder ist da immer ein Trainer dabei?

6 Antworten

Oh ja...das ist in Potsdam im Barfußstudio marneo möglich. Dort kann MANN und FRAU allein trainieren. Die Buchung erfolgt für jeweils 90 Minuten. Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 89 EUR. Der Vorteil: ungestört trainieren + kostenfrei parken + bestes Equipment für Functional Training

 - (Fitness, Fitnessstudio)  - (Fitness, Fitnessstudio)  - (Fitness, Fitnessstudio)  - (Fitness, Fitnessstudio)  - (Fitness, Fitnessstudio)

Tanzen wird der eh nicht...

In einem guten Studio sollte immer ein Trainer auf der Trainingsfläche sein um zu sehen, wie die Leute trainieren und nötigenfalls sie korrigieren...

Am Anfang sollte man sowieso eine persönliche Erläuterung der Geräte bekommen...

Später dann, wenn man den Umgang gut beherrscht, kann man dann alleine trainieren....

klar trainiert man auch alleine. Trainer helfen dir meist am Anfang für die Erstaellung des Trainingsplans und wenn du halt Fragen hast. Dafür sind die Trainer da.

klar kann man alleine trainieren, der trainer hilft nur wenn du ihn brauchst! sonst macht der nix,...

logisch kannst du alleine trainieren. sonnst müsste es ja für jeden einen trainer geben