Wie jemanden im Fitnessstudio ansprechen?

4 Antworten

Du könntest ihm eine Frage zu irgendeiner Übung/einem Gerät stellen. Und dann über Fitnessthemen ("wie lange trainierst Du schon", "hast Du irgendwelche Ziele", "...") zu der Frage kommen, ob ihr euch mal außerhalb des Gyms treffen wollt. Dann merkst Du auch gleich, ob er einigermaßen Interesse an einem Gespräch hat und kannst, falls es nicht so ist, die Frage nach einem Treffen weglassen.

Am Besten du lässt ihn einfach in Ruhe trainieren. Das Fitnessstudio ist dafür da um zu trainieren und nicht damit man angesprochen wird.

ArenaPro  25.02.2024, 21:18

😂😂😂 Bro Corona hat deiner Entwicklung galube ich nicht gut getan

Frag einfach ob Du mit den beiden zusammen trainieren kannst.

Hingehen und nett Hallo sagen und etwas in der Art wir sehen uns ja fast jedes mal hier.