Wie finden es Jungs wenn man sie mein Herz nennt?

binderChef  31.05.2021, 16:24

Meinst du boyfriend, oder freundschaftlicher Freund?

annamlr217
Beitragsersteller

Fester Freund also boyfriend haha

15 Antworten

Hallo annamlr217,

zu jemandem "mein Herz" zu sagen, impliziert die Person als einen besonderen und inneren Teil von einem selbst. Man kann sagen, es impliziert auch die Einheit mit der Person.

Und das würde so ein Gute-Nacht-Wunsch ausdrücken - und ist ein Moment der Liebe und ein wundervolles Kompliment.

So empfinde ich diese Worte selbst - und in dem Sinne wünsche ich auch gerne eine gute Nacht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mein Herz" ist ein bisschen oldschool, aber auf jeden Fall sehr lieb und romantisch. Wenn er was taugt, wird er es lieben.

Mein Herz ist vollkommen ok...

Was die meisten nicht hören wollen sind Kosenamen wie Schnuckiputz, Hase ect...

So Verniedlichungen....

Kann für sie Jungs alleine ok sein, aber wenn Freunde dabei sind wäre das für sie peinlich .

Für mich persönlich wäre es befremdlich aber ich weiß nicht wie tief ihr in eurer Beziehung steckt. Ich sage aber immer mach was du willst und hör auf dein Herz 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl bei jedem anders. Ich glaube aber, dass es wohl eher meistens ziemlich weird rüberkommt :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger