Warum schreibt er plötzlich keine smileys mehr?

3 Antworten

Vorerst - kein Mann bzw. Junge ist davon genervt wenn ein Mädchen schreibt und wirklich sinnvolle Sachen von sich gibt. Wenn ihr anfangs gut miteinander geschrieben habt, wird es nicht daran liegen dass du ihn nervst.

Dann zum eigentlichen Problem. Es geht der Trend rum dass Männer Desinteresse gegenüber einer Frau zeigen müssen damit sie auf ihn steht etc.
Ich weiß nicht wie naiv er ist aber das würde ich nicht ausschließen.
Ich Zweifelsfall würde ich einfach nachfragen und sagen dass du dir Gedanken machst. Ihn fragen ob alles okay ist usw.
Lasse ihm zur Not etwas Zeit zum Nachdenken und Verfassen seiner Nachricht.

Ich persönlich hab auch So ein Smiley "wahn" und wenn ich mal keinen schreibe dann weil es mir schlecht geht. Oder ich genervt bin.

Es kann ja verschiedene Gründe geben, vielleicht wollte er dich testen.

Vielleicht hat wirklich kein interesse mehr.

Vielleicht beschäftigt ihn gerade etwas sehr.

Wer weiß das schon genau, frage ihn doch mal und sei Dir sicher du nervst ihn bestimmt nicht. (Außer halt wenn du irgendwelches Sinnloses zeug redest. Was nicht der Fall zu sein scheint.)

Am Ende ist alles gut. Ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

3Abenteurer.

Du hättest ihr in den 3 Tagen anschreiben müssen. Er hat getestet ob du an ihm interessiert bist