jungs schreiben

4 Antworten

War es die erste mail ? Dann schreib "ja?" wenn es nur eine bestätigung war. Dann lass es

vielleicht einen smiley, oder lass ihn einfach in ruhe. dür mich klingt dieses "jo" immer so gelangweilt und dann wll ich ihn auch nciht stören, vor allem weil er bestimmt schon müde ist. :-)

Ich bin auch ein junge, wenn ich zu einem mädchen jo schreiben würde, möchte ich ihre aufmerksamkeit. Also schreib einfach mal hey, wie gehts dir. Vielleicht findet er dich ganz nett usw.

Kommt darauf an wie sehr du ihn magst!! Ich würde Heiii schreiben