Nerv eingeklemmt?

2 Antworten

Da gehst du am besten zum Hausarzt und zwar in die Akutsprechstunde, die fast jeder von denen am frühen Morgen hat. Der Hausarzt sieht sich die Sache näher an und kann eventuell wieder einrenken oder umspritzt den Ort des Geschehens, damit du schmerzfrei bist. Wenn er den Eindruck hat, dass etwas "Ernstes" dahintersteckt, wird er dich anschließend zum Orthopäden überweisen. Da gibt es unterschiedliche Wartezeiten auf einen Termin von 1 Woche bis zu 12 Wochen........

Über den Hausarzt mit Überweisung zum Orthopäden ;).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin