Nennt man das ausnutzen?

3 Antworten

Ja, das nennt man ausnutzen.

Ich würde Person A zur Rede stellen. Mal sehen, wie sie sich herausredet.

LG!

Mit Person A zu sprechen, was diese sich dabei gedacht hat.

ichbinkaan
Beitragsersteller

dafür bin ich mir aber irgendwie zu stolz. ich meine ich habe ja nix verbockt.

AriZona04  27.01.2017, 20:44
@ichbinkaan

Stolz bringt niemanden weiter. Und Person A hat sich etwas dabei gedacht. Oder nicht? Das würde ich herausfinden wollen.

Ausnutzen ist es nicht unbedingt.

Der hat dich halt in seiner "Freundes liste" eine Stufe unter denn andere

Hilft er dir denn wenn du Mal was brauchst?

ichbinkaan
Beitragsersteller

ich habe ihn bis heute um nix gebeten. also kann ich es schlecht beurteilen.

Nordstromboni  27.01.2017, 20:49
@ichbinkaan

Wenn er sonst immer mit anderen Leuten was macht und die einladet und dich sonst nie und dich eben nur anruft wenn er Hilfe braucht dann nützt er dich aus

Wenn dich eigentlich schon eine Person anspricht das er dich nur eingeladen hat weil er selber nicht kann dann wird das anscheinend nicht das erste mal so gewesen sein. Person C hat da anscheinend schon Gewissensbisse weil du immer nur denn "Laufburschen" spielst.

Keine Ahnung ob es wirklich so krass ist aber wenn dich C schon darauf anspricht würde ich bei C mal nachbohren.