Sie will nach zwei Wochen schon, dass ich bei ihr übernachte?

5 Antworten

Lieber würde ich mein Gegenüber besser kennenlernen, bevor die Übernachtung dran ist. Aber im Endeffekt liegt es an dir, was du tust.

Rede doch einfach mit ihr

Frag sie doch mal und das hängt auch davon ab wie viel Jahre alt ihr seid und wie lange ihr euch kennt (kennt ihr euch seid 2 Wochen)

Ist doch nicht so schlimm, du bist auch ein Junge...bei einem Mädchen würd ich das verstehen..😂 :D hahah

Wieso fragst du SIE nicht? Oder gehst hin und bestimmst selber, wie weit DU gehst...

Sie wird dich wohl kaum vergewaltigen, wenn du Stopp sagst, oder???