Nen Kollege ist nen spasst?
Meddle Leude
Bin in der 10ten und habe einen Kollegen seit der 5ten Klasse. Am Anfang war alles nice und so aber dann ab der 7ten oderso wurde der auf einmal zum spassten. Ohne Spaß er ist eigentlich ein netter Typ und so und man kann sich mit ihm unterhalten aber ich habe das Gefühl der will mir psychisch schaden odersowat. Also mein bester Bro seit Stunde Null Ich weiß nicht mal seit wann ich der kenne der war einfach da. Mit dem war ich in der selben Schule. Ich habe den einen aus meiner Klasse meinen besten Bro vorgestellt. Die haben sich auch nice verstanden und so und war auch alles schön und gut aber dann haben die sich mehrmals zu zweit getroffen und ich fühlte mich ausgeschlossen aber ich dachte mir ja digga is ja jetzt nicht so schlimm checke ich auch das man mal kein Bock auf jemanden hat. Dann habe ich mich so ner Freundesgruppe angeschlossen und 2 oder 3 Monate war er auch dabei also der aus meiner Klasse. Dann einer von den hatte Geburtstag und das haben wir gefeiert und ich war mit dem aus meiner Klasse lange wach und man kennts wir haben uns immer so aus spaß beleidigt und so. Am nächsten Morgen hat er halt immernoch so beleidigt und irgendwann haben halt die anderen aus der Gruppe auch angefangen. Ich habe auch später nicht mehr gelacht weil es halt auch zu viel wird. Aber er hat immer weiter gemacht und fast nur mich beleidigt. Dann hat die Freundesgruppe angefangen so Übernachtungen auszuschließen und er war aber immer dabei. Dann hat er in der Schule immer erzählt wie geil das war und so. Ich habe immer zugestimmt obwohl es mich verletzt hat. Aber da ich in der Freundesgruppe gefühlt nur noch der letzte Depp war und der Typ aus meiner Klasse da so aktiv war. Habe ich mit meinen besten Homie wieder getroffen und wir haben so paar Orts kontroll Fahrten gemacht. Aber auf einmal war er wieder so richtig gut mit meinem besten Homie und er hat mich wieder ausgeschlossen. Mein bester Kumpel hat mit dem aus der Klasse ein Projekt gestartet und ich wollte auch dabei sein aber halt nicht so auf Krampf. Dann haben die auch darüber immer geredet und ich hatte das Gefühl das der aus meiner Klasse immer extra über das Projekt geredet habe wenn ich da war. Dann in den Sommerferien hat der aus meiner Klasse so ein kleines Sommerprojekt gestartet mit meinem besten Freund und noch ein paar anderen aber ohne mich und ich wusste das erstmal noch nicht und bis dato dachte ich immernoch ich und der Typ aus meiner klasse sind beste Freund und normalerweise lädt man den dann ja ein. Aus der Gruppe vom Sommerprojekt wurde eine Freundesgruppe und er erzählt immer was die für cooles Zeug machen. Ich war aber immernoch mit dem Typen befreundet. Ich habe mich mit einem anderen Typen aus meiner Klasse angefreundet und der ist cool. Der Typ aus meiner Klasse moch den aber nicht so und hat manchmal über ihn so gelästert. Nach 3 oder 4 Monaten war der Typ aus meiner Klasse aufeinmal bester Freund mit ihm und er schließt mich wieder mal aus. Es gibt noch mehr aber habe kein Bock mehr zu schreiben.
Ich weiß ich soll mich wahrscheinlich von den Typen fern halten aber ich weiß nicht wie da er in meiner Klasse geht, die selben Freunde hat und er in meiner nähe wohnt.
Und Ich habe kein Bock so Drama zu machen weil das echt abfuckt aber er klaut einfach meine Freunde.
Also was soll ich tun?
Bitte antwortet schnell
1 Antwort
Klingt nach nem richtigen Araschloch. Wuch dir jemand festes, setzt dich neben ihn, etc.. wichtig der typ darf nigs mit dem davor zutun gehsbt haben. Läster einfsch selber und erklär was für nen Bastaard der war. Trust, der wird das verstehen.