Sollte man seine Träume verfolgen?

2 Antworten

Definitiv! Bin oft davor zu zweifeln etwas zu machen, aber dann denke ich mir immer "man lebt nur einmal im Leben"! Auch damals als ich im 3. Lehrjahr alles gesparte für ein Auto ausgegeben habe (was zugegeben schon risikoreich war) bereue ich die Entscheidung im nachhinein nicht! Man sollte nur vorher etwas abwägen ob sich das Risiko auszahlen wird und man dann eine Freude daran hat, ist man davon überzeugt sollte man einfach durchziehen egal was andere sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du welche hast, solltest du sie aich verfolgen. Dann gehen sie auch in Erfüllung

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.