Neidisch auf Alevitinnen?

4 Antworten

Irgendwann, so hoffe ich, hast Du eine eigene Familie.

Dann kannst Du genau das leben, was Du so an den Alevitinnen gut findest.

Wenn andere sehen, welche positiven Auswirkungen das hat, dann werden Dir auch Personen aus der Verwandschaft und Freunde folgen.

Kurdin21
Beitragsersteller

Ich warte geduldig auf diesen Tag😊

Hi :)

Ich verstehe, dass du dich danach sehnst, in einer lockeren und verständnisvollen Familie zu leben. Jede Familie hat halt so ihre eigenen Schwierigkeiten, auch wenn es von außen manchmal anders erscheint. Und Neid ist niemals gut, merk dir das.

Trotzdem kann ich nachvollziehen, wie du dich fühlst. Du solltest dir vielleicht dessen bewusst werden, was deine eigenen Werte sind, was dir selbst persönlich wichtig ist im Leben, und danach streben.

Deine jetzige Familie wirst du kaum ändern können. Aber du kannst dich in Zukunft, wenn du erwachsen wirst, auf das fokussieren, was dir wichtig ist, und auf die Leute, die deine Werte widerspiegeln.

Hat alles vor und Nachteile. Laissez-fairere sowie auch Autoritärere Familienstrukturen. Sei dankbar für deinen.

Merkst du, wie wenig dein armes opfer Ahmet dir helfen kann? Nur Gott kann dir aus Situationen raus helfen.

sei einfach du selbst und lerne das nicht alle menschen nur locker und easy sind.