Ist es haram bissexuell zu sein? ...?

2 Antworten

Ja, es ist haram, und genau in dem Moment, wo du gleichgeschlechtlichen Verkehr hast. Und auch der normale Verkehr zwischen Mann und Frau ist außerhalb einer Ehe haram.

Die bisexuelle Veranlagung an sich ist noch keine Sünde. Es ist eine Prüfung. Allah hat dich nicht so erschaffen. Lass dir das nicht einreden. Er hat es nur "zugelassen", weil es dadurch für dich zu einer Prüfung wird. Und nicht nur für dich, sondern auch für die Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Besonders in Arabischen ländern bzw in Muslimen Länder ist es streng...da werden Mann und Mann oder Frau und Frau nicht gern gesehen !