Nehme nicht zu obwohl ich viel esse?

4 Antworten

Hey falls es dir schwer fällt zu zunehmen habe ich hier ein Paar Tipps:

- Kalorienüberschuss: Mehr Kalorien essen, als du verbrennst.

- Proteinreich essen: Viel Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte.

- Häufige Mahlzeiten: 5–6 Mahlzeiten pro Tag.

- Krafttraining: Muskelaufbau fördert Gewichtszunahme.

- Kaloriendichte Snacks: Nüsse, Avocados, Käse.

- Vollwertige Kohlenhydrate: Reis, Nudeln, Haferflocken.

- Gesunde Fette: Olivenöl, Nussbutter, Fischöl.

- Flüssige Kalorien: Shakes, Smoothies, Vollmilch.

- Regelmäßig essen: Keine Mahlzeit auslassen.

-Geduld haben: Gewichtszunahme braucht Zeit.

Hoffe das hilft dir weiter

LG TheGuy1

Mehr Kcal essen.

Mehr essen heißt nicht gleich das du mehr Kcal zu dir nimmst.

Du brauchst einen gesunden Kalorienüberschuss dann wird das auch. Rechne dein Tagesbedarf aus und esse dann nochmal 500-1000 Kcal mehr und schau wie es sich nach einem Monat auf die Waage auswirkt

Auf richtige Kalorienbomben zurückgreifen, und halt auch richtig viel essen. Nicht nur so viel wie du "möchtest".😉

Morgens ne Tüte Chips und ne Packung Nüsse, mittags 2 große Teller Nudeln (Weizenmehl), Nachmittags nochmal 1 oder 2 Tüten Chips, Erdnussflipps etc. mit ner Packung Erdnüsse. Später vielleicht nochmal ne Pizza oder ne andere fettige Mahlzeit.

Und ordentlich Säfte und andere Süßgetränke trinken.

Ich denke dann sollte das problemlos funktionieren. 😊😂

Regelmäßig zu McDonalds gehen. Die haben einen neuen Burger,den M mit über 1000Kalorien.

Der double Steakhouse bei Burger king ist auch nicht von schlechten Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung