"nehme keine freundschaftsanfragen an" - grund?

13 Antworten

Ich nehme Freundschaftsanfragen schon an, aber habe für eine "Freundschaft" hier oft nicht so sehr den Kopf da man sich nicht kennt und viele für mich zu Sexistische Menschen rumlaufen.

Ich kann es gut verstehen, das man sich das wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr so antun will aber manchmal findet man hier auch gleichgesinnte. Ich hab gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht und entscheide nach meinem Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich nehme auch keine an, weil ich weder Zeit noch Lust habe, mich außerhalb der Zeit, die ich hier verbringen möchte, mich auch noch mit irgendeinem anderen hier beschäftigen zu müssen.

Mich stört es ja schon, wenn's unter einer Frage zum stundenlangen Kommentare hin und her ausartet.

Irgendwann antworte ich darauf einfach nicht mehr oder blockiere den User sogar, wenn mir seine Art nicht gefallen hat.

Ja, das kann durchaus sein, aber es kann auch sein, dass sie für „Freundschaften“ auf Gutefrage keine Zeit/ Lust haben.

Nein, schlechte Erfahrungn habe ich damit nicht gemacht. Ich habe nur einfach keinen Bock darauf, mich ausserhalb des oeffentlichen Bereichs zu unterhalten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Leider kommt es vor, gerade im privaten Chat. Oft fehlt auch einfach die zusätzlich benötigte Zeit. Jeder Follow bedeutet, dass auf der Startseite, bei Antworten "von Freunden" es immer länger dauert, bis man alle gelesen hat. Ich benötige dafür täglich mehr als 4 Stunden!

Ich nehme bisher noch jede Anfrage an, entfolge jedoch auch ganz schnell wieder, wenn mir die Antworten nicht interessant genug sind oder sonstige Unstimmigkeiten vorkommen.

Ich habe gerade wieder versucht aufzuräumen, dennoch wird meine Liste mit Followern immer länger.