Freundschaftsanfrage aus versehen weggeklickt?

4 Antworten

also normal, auf der neusesten andeoid version kannst du trotzdem noch auf den namen klicken und es rückgängig machen.. wenn du ein altes android hast oder gar ein apple produkt.. dann hast du verkackt. .
schreib ihm/ihr er/sie soll dir doch bitte noch eine anfrage schicken ..

Maren32
Beitragsersteller

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber anscheinend kann man ihr nur schreiben wenn man mit ihr befreundet ist.

Schick demjenigen doch einfach eine Anfrage. Du kannst doch das Missverständnis aufklären...

passiert da gibt es kein Zurück du musst dann halt selbst eine Anfrage schicken

Nun bist du dran und schickst eine Anfrage ab.

Maren32
Beitragsersteller

Das hab ich ja versucht aber irgendwie ging das nicht auf ihrer Seite