Wie nehme ich in Minecraft eine Freundschaftsanfrage an??

3 Antworten

Du meinst bestimmt auf einem Server. Das ist wichtig zu sagen, weil es normalerweise nicht geht. Auf einem Server gibt es unterschiedliche Plugins die das ermöglichen. Demnach sind auch die Commands immer unterschiedlich. Die gängigsten sind wenn du in den Chat eingibst: /friend accept [evtl. Spielername] (Ohne die eckigen Klammern), /accept oder /add friend [Name]. Wenn das alles nicht funktioniert frage doch mal einen der Administratoren des Servers. Greetz Nemisis25

whocaresx
Beitragsersteller

danke :)

das sind gruppen anrfagen die nimmst du mit / accept (namen des spieler der dich in die gruppe wil) an

whocaresx
Beitragsersteller

ok danke, aber da steht you have 2 friend requests. :D

Bei Minecraft kann man keine Freundschaftsanfragen versenden. ^^

Mmmmm286688  25.02.2021, 14:53

Doch! In der Bedrock edition.

whocaresx
Beitragsersteller

warum hab ich dann 2 freundschaftsanfragen? :p