nehme ich trotzem ab?

ich mache wasser fasten schon sehr lange . also bitte keine tipps ich will einfach nur eine antwort auf meine frage

lemmster2412516  06.09.2024, 02:22

Wenn Du es schon so lange machst- wozu brauchst Du dann noch eine Antwort?

toorandom
Beitragsersteller

weil ich noch nie tage hatte wo ich über meine kalorien gegesen hab

1 Antwort

Warum kannst du Essen richtig schreiben, aber "gegessen” nicht?

Und wegen deiner Frage, du solltest jeden Tag ausgewogen essen und trinken, aber nicht immer nur Wasser, das gibt nachher einen Jo-Jo-Effekt.