Nehme ich so richtig ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie du es vor hast bekommst du eventuell Heißhunger

Man sollte regelmäßig essen Wenig Kohlenhydrahte und wenig Zucker

Nein 7 Kilo schaffst du nicht in 10 Tagen. Maximal 1-1,5 vielleicht. Für 1 Kilo fett abzunehmen musst du 7.000 Kalorien einsparen. Für 10 Kilo demnach 70.000. kenne deinen Bedarf nicht. 1.900 vielleicht und von denen müsstest in 10 Tagen also 19.000 in 10 Tagen 70.000 einsparen. Ist ja gar nicht möglich.

Aber 39 Kilo bei einem Jungen auf 1.46 sieht total ungesund aus… willst du Werbung für die Welthungerhilfe machen??? Mach Sport und definiere deinen Bauch. Dann sieht da nichts mehr schwabbelig aus. Vorallem kannst mit dem Gewicht gar keine Fettrollen haben

Du bist 14… du wirst demnächst bestimmt eh einen Wachtumsschub bekommen. Dann steckt sich alles und das Fett verwächst sich

und 16/8 fasten ist auch nichts für Kinder. Das kannst machen wenn extrem Übergewicht hast aber du brauchst in der Schule Energie und genug gesunde Kalorien um zu wachsen und dich zu entwickeln. Du bist in dem Alter in dem dein Körper nicht anständiges Essen für seine Entwicklung braucht

Gruß Levi m/23

Justus631
Beitragsersteller

Habe mich gerade gewogen und ich wiege 44.9kg

LeviundNick  29.06.2024, 09:54
@Justus631

Ja aber von 46.4 oder was es war auf 44.9 in einem Tag ist kein Fett was du abnimmst. Wenn am Vortag viel zu wenig isst bist logisch leichter, dass ist Wasser und mageninhalt usw. Für eine gesunde Abnahme musst du viel Eiweiß essen, GENUG essen, und Sport bisschen machen, sonst nimmst nur Muskeln ab und Muskeln definieren dich, wenn diese abnimmst siehst schwabbelig aus, obwohl du leichter bist, als wenn du mehr Muskeln hast. Ich hab früher wie du gedacht bis ein Kumpel der personal Trainer und ernährungscoach ist mir viel erklärt hat. Seitdem hab ich weniger abgenommen aber extrem viel Muskel drauf gepackt, mein Sixpack bekommen und das letzte bisschen Speck an der Hüfte verloren

Morgens nichts zu essen ist eine doofe Idee. Das Gehirn braucht Treibstoff.

Kann ich irgentwas machen um noch so 7kg abzunehmen in jetzt 10 Tagen?

Das würde z.B. mit der Amputation eines Armes klappen. Ist aber nicht ratsam.

Justus631
Beitragsersteller

Ok also meistens esse ich morgens eh nicht weil ich nur kurz vor schule aufwache deswegen habe ich keine zeit dafür

Das wichtigste ist, du musst im Kaloriendefizit sein