Nehme ich dann immer noch die ganzen Kalorien zu mir?

3 Antworten

Einen Bruchteil nur dann, wenn du sie nur ganz kurz kaust.

Die Kalorien verstecken sich ja nicht nur im Inneren des Bärchens. Während des Kauens löst sich das Gummibärchen langsam auf, und du nimmst die Nährstoffe auf.

Vielleicht macht es mehr Sinn, nur eine kleine Packung Gummibärchen mitzunehmen oder einen Kaugummi.

Ja, deshalb ist das auch etwas, das viele Menschen mit Magersucht und/oder Bulimie machen und eigentlich niemand sonst. Allein darüber nachzudenken kann ein Warnzeichen sein. Pass auf dich auf.

Ata12846
Beitragsersteller

Davon bin ich nicht betroffen ich gehöre er zu den verfressen Personen eben noch 3 Teller Nudel gegessen habe die Frage nur Gestellt weil ich einfach zu viel süßes esse

Ja schon, aber es ist halt irgendwie sinnlos und verschmutzt die Umwelt.

Esse es halt ganz und lerne dich zu kontrollieren, dass du nicht zu viele isst.

Ata12846
Beitragsersteller

Naja man bekommt doch den Geschmack von Gummibärchen beim kauen und das runterschlucken ist Ja Geschmacks los aber du hast recht ich sollte besser drauf achten wie Igel ich davon zu mir nehme:)