Chips ausspucken, weniger Kalorien?

9 Antworten

Ja, Chips oder andere Dinge, die man nur kaut, aber dann nicht runterschluckt sondern ausspuckt, tragen natürlich nicht zur gewichtsrelevanten Kalorienaufnahme bei. Weitergehendes sollte man daraus .  und aus vielem anderen -  aber nicht ableiten.

Ja, und man driftet drastisch in eine Essstörung.

Skydiver7
Beitragsersteller

Nee das glaube ich nicht das ist zu weit hergeholt.

oblivion94  27.03.2017, 19:36
@Skydiver7

Doch, es ist tatsächlich eine Essstörung. Chew and Spit. Gehört zu "EDNOS", Eating Disorder Not Otherside Specified.

Ja, aber das wäre dekadente Verschwendung.

ja viel spaß beim spucken ungesund sit es trotzdem weil du die ganzen fette aufnimmst, also denke nicht das du so unendlich essen kannst. trd amch sowas nicht iss lieber was gesundes und mit wenig kcal, da gibt es viele sacghen die auch lecker sind