Nebenjob wird mir nicht erlaubt?

1 Antwort

Wenn dein Vater so gegen den Nebenjob ist, dann sollte er dir aber mehr Taschengeld geben. In Anbetracht der ungünstigen (teuren) Verkehrslage, falls auch Rad fahren keine Option ist, wenigstens 100€. Falls er argumentiert, du würdest dir nur Blödsinn davon kaufen, liste im auf, was du so alles bezahlen musst.

Kann auch sein, dass dein Vater finanziell etwas historisch fühlt, 50€ waren halt mal mehr wert.

treppensteiger  11.09.2023, 18:04

Normale Klamotten und Schulsachen vom Taschengeld bezahlt, ist eigentlich nicht so üblich. Das hieße, falls du dein Taschengeld einfach für was anderes ausgibst, weil es ja dein persönliches ist, irgendwann kein Geld mehr für grundlegend wichtige Dinge zu haben.