Nebenjobs ab 16

8 Antworten

hier findest du was du kannst auf 400 euro basis arbeiten. da sind stellenangebote auch für köln.ich habe dir was raus gesucht hier link schau mal da findest du bestimmt was www.jobs.meinestadt.de/koeln

Geh zum Arbeitsamt die haben eine Jobvermittlung, Heißt meistens Studentiche Jobvermittlung. Die vermitteln jobs nur für Schüler uns Studenten.

Tunisgirl
Beitragsersteller

ich wusste gar nicht dass es einen speziellen Bereich für Schüler und Studenten in einem Arbeitsamt gibt :) Die Antwort war auf jeden Fall hilfreich! Dankeschöön :D

Im Einzelhandel als Schüler Aushilfe.Machen die meisten größeren Handelsketten.Du bekommst dann etwa je nachdem so etwa 5-6 Euro die Stunde für 5-10 Stunden die Woche,meist sind Schüler Aushilfen am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag gefragt,wenn am am meisten zu tun ist.Je nachdem in welchem Geschäft du arbeitest ist aber ein gepflegtes äußeres Pflicht.Also, bloß keine bunten Haare oder zerissenen Jeans tragen,dafür kommen aber öfter mal eingecremte Hände und ein dezent geschminktes,gepflegtes Gesicht sehr gut an.

Neo343  18.03.2014, 13:46

5-6 € ist unterbezahlt...

such am besten 8€ jobs

Hi,

Du könntest:

Babysitten/Kindersitten, Zeitungen austragen, Rasen für andere Mähnen, alten Leuten im Alltag helfen (z.B.Vorlesen, Garten pflegen, Haus putzen, ....), schlechten Schüler Nachhilfe geben, auf Haustiere während dem Urlaub aufpassen, Hunde ausführen, Einkaufen gehen,deinen Eltern gegen Geld mehr zur Hand gehen:)

TIPP:Du kommst an Minijobs, indem du die entsprechenden Leute besser kennenlernst und ihnen davon ^ erzählst, sicher freuen sich die Leute

LG

Hier findest du AUF JEDEN FALL einen Job, weil die IMMER Arbeiter brauchen. http://www.fc-koeln.de/news/profis/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=1010&cHash=53dbb9e49267ba1ad1bb736b572c2b8f