Habt ihr einen Nebenjob (oder hattet ihr mal einen?) während Schul und Studium zeit?

3 Antworten

Es gibt eine Seite Schuelerjobs punkt de , da gibts zumindest auch gute Tips wieviel man arbeiten und verdienen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp.... Habe bei einer Spedition unzählige Paletten von links nach rechts befördert. Als ich dann den Führerschein habe ich ne Zeitlang Personen mit einem T4 zu den Flughäfen gefahren und zum Teil wieder abgeholt und nach Hause gebracht.

Nachhilfe, Familienhelfer, Schildergravierer, Bauarbeiter, Intensivpflege, Lagerist, Altenpflege, Schauspiel, Osterhase und Weihnachtsmann, Chemische Industrie, Tutor, Seminarleiter, Blutspender....den Rest habe ich vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen