Nebelscheinwerfer einschalten wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lichtschalter läßt sich beim einschalten 2x rausziehen. 1. Stufe Nebelscheinwerfer 2. Nebelschlußleuchte

Standlicht an und einmal ziehen (wenn du Nebel vorne hast, könntest du 2x ziehen, das zweite wäre Nebelschluß). Dann (nach 1x ziehen) hast du die optimale Ausleuchtung für Nebel vorne. Das Abblendlicht würde im Nebel nur zurückblenden, deswegen nur Standlicht mit Nebellicht....

Einfach den Lichtschalter auf "Ein" stellen und dann einmal dran ziehen..... wenn du die Nebelscheinwerfer anschalten willst, müssen immer minimum die Standlichter mit an sein

Am besten Du schaust mal in die Bedienugsanleitung und wird es Dir gezeigt.