Ist der Audi A1 ein Frauenauto?

8 Antworten

Quatsch. Nur weil der vielleicht auffällig oft von Frauen gefahren wird, heißt das noch lange nix.

Da gibt es genügend andere Fahrzeuge die ebenfalls von Frauen gefahren werden.

Und wenn einem so ein kleiner Flitzer reicht, dann ist das eben so.

Alles Neid der Besitzlosen. ☺

Vorurteil. Wer hat das zu entscheiden?

Hi,

es gibt meiner Meinung nach keine "Frauenautos". Ich habe auch schon einige Männer im A1 gesehen...
Genauso habe ich viele Frauen im X6 gesehen oder eine junge Frau, die mit dem Porsche Cayenne viel besser parken konnte im Parkhaus, als Männer mit einem Golf...

Und ein X6 oder Cayenne bezeichnet man auch nicht gerade als "Frauenauto"..

Demnach: Pauschal ist nichts.

LG

Der Audi A1 ist weder ein Frauenauto, noch ein Männerauto.

Der Audi A1 ist ein Witz auf Rädern.

Das Platzangebot bekomme ich viel viel billiger in einem Opel Corsa. Und sonst kann das Auto nicht viel. Oder besser gesagt gar nichts.

Also ein Corsa für Leute, die viel zu viel Geld haben, und Lust haben, dieses zum Fenster rauszuwerfen.

Dazu kommt natürlich der Technische Aspekt.

1L Motoren, mit über 80 PS? Das ist völliger Wahnsinn, die Motoren sind Müll...

Da mag ich lieber meinen Corsa, ähnlich viel PS, deutlich deutlich billiger und die Technik ist deutlich besser. Denn die 80 PS holt der aus einem 1,2 Liter Motor ohne Aufladung. Deshalb lebt der Motor auch deutlich länger, als solch ein Schrott von Audi.

Fazit: Der Audi ist kein Frauenauto. Der Audi ist ein Auto für die Schrottpresse.

Paejexa  23.02.2017, 23:41

Nichts kommt gegen den Audi A2 an 😂

roboboy  24.02.2017, 13:56
@Paejexa

Wir sprachen von Autos....

Das Teil ist eine Vergewaltigung auf Rädern^^

Und naja, ein VW Beetle.. Ok, auch der kommt nicht wirklich ran. Nur noch der Multipla ist schlimmer^^

LG

Wirklich "männlich" ist er definitiv nicht...

War er nicht knapp hinter dem Mini und dem Sieger Fiat 500 bei der Wahl des "Gay car of the year" (als der Fiat raus kam)

Ist halt ein Kleinwagen von Audi mit total überteuerten Preis und technisch nahezu das Gleiche wie der Polo oder Seat Ibiza...

Ich würde mir definitiv keinen holen, zu klein, zu teuer und ein mieses P/L Verhältnis

Dann lieber nen Hyundai i20!