Audi A1 Versicherung?

2 Antworten

Es gibt keinen festgelegten Tarif 'A1, Fahranfänger'.

Leider hast du weder verraten, wie das Auto versichert werden soll, noch, um welchen der in 2 Generation mit 15 verschiedenen Motoren gebauten A1 es sich handelt.

'Fahranfänger' ist auch kein Tarif.

Was andere A1-Fahrer bezahlen, hat nichts mit deinem Beitrag zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann ich das nicht genau beantworten. Aber bevor ich mein Auto versichert habe, hatte ich die Versicherungsbeiträge der verschiedenen Versicherungen bei Check24 verglichen. Dort habe ich nur meine Versicherungen gefunden und abgeschlossen... Es gibt aber auch noch andere Vergleichsportale wie z.B Verivox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung