Nebelmaschine im Freien betreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Gemeinde und bei der Leitstelle für Feuerwehr & Rettungsdienst Bescheid sagen. Letzteres bitte nicht über die 112, sondern über die normale lokale Telefonnummer.

Feuerfrosch152
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Eine fachlich richtige Auskunft bekommst du nur beim Ordnungsamt der zuständigen Gemeinde. Die leiten auch entsprechende Meldungen weiter oder nennen dir entsprechende Ansprechstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Feuerfrosch152
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

einmal bei der wache anrufen und nachfrage also NICHT 112 sonder die wache