Party am See feiern (bedenken)?

1 Antwort

Wenn n öffentlicher Platz zum Feuern, campen vorhanden ist , sollte deinem Vorhaben kaum was zwischen stehen .
Klär das vorweg , das ist nicht überall erlaubt .
Bedenk bitte das sicher Alkohol konsumiert wird , der bekanntlich enthemmt .
Ich kenn dich & deine Leute nicht , soll kein Vorurteil sein bitte !
Die Nähe zum See ist sicher herrlich , könnte unter Umständen zu fatalen Situationen verlocken .
Wünsch dir gutes Gelingen , ne tolle Feier 🐞💫🍀💃

Silasplate
Beitragsersteller

Na klar Alkohol enthemmt eig sind wa ein ganz ruhiges Völkchen, aber ja das Risiko das da jmd reinfallt ist natürlich da, da muss ich mir nochmal was einfallen lassen, trotzdem danke :)