NCS: Welches Musikprogramm?

3 Antworten

Schwer zu sagen, da man nur die Spuren sieht und keinerlei Steuerungsparameter.

Kurz gesagt: Solche Spuren hat jedes Audio- und Video-Programm.

Zu mutmaßen, welches das jetzt ist, wäre reine Spekulation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht aus wie die Tonspuren eines Videobearbeitungsprogramms. Die fertigen Samples stehen in der Timeline, passend zum Bild. Damit der Affe auch brüllt, wenn er den Mund aufmacht, kann man die Sampletracks hin und her schieben.

Aber welches Programm genau das ist, kann ich nicht sagen. Prinzipiell machen alle das selbe.

Schreib den Jungs doch einfach ne Nachricht auf yt?

Bin ich auch mal gespannt, was das für eine Software ist.